Aktuelle Jobangebote

Bei uns arbeiten und treffen sich Frauen unterschiedlichster kultureller Herkunft sowie Besucherinnen aus aller Welt in entspannter, wohltuender warmer Atmosphäre. Mit Kese, Sabunlama, Massagen und Kosmetik bieten wir eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen sowie die Entspannung in unserer Sauna, in der Infrarot-Wärmekabine, im Innenhof oder in unseren gemütlichen Räumen an.

Auch in den anderen Bereichen unseres Frauenzentrums suchen wir neue Kolleg*innen: www.schokofabrik.de

Wir freuen uns auf freundliche und kompetente Frauen!

  • Kosmetikerin

    Eine Auszeit vom Alltag. Was wäre unser Hamam ohne die Kosmetik? Hast Du Lust auf eine freie/selbständige Mitarbeit in unserem Team? Unsere Kundinnen schätzen es sehr, mit einer Gesichtsmaske oder Fußpflege verwöhnt und verschönt zu werden....

    Arbeitsbeginn: Ab sofort | Anstellungsart: Freie/selbständige Mitarbeit

    Zur Stellenbeschreibung
  • Anwenderin im Bereich Kese und Sabunlama

    Kese und Sabunlama sind die traditionellen Hamam-Anwendungen. Kese ist ein traditionelles Ganzkörperpeeling. Sowohl der Peelinghandschuh, als auch das Peeling selbst werden als Kese bezeichnet. Sabunlama ist eine türkische...

    Arbeitsbeginn: Ab sofort | Anstellungsart: Freie/selbständige Mitarbeit

    Zur Stellenbeschreibung

Was uns wichtig ist

Unsere Besucherinnen und Mitarbeiterinnen sollen sich wohlfühlen. Wir legen Wert auf den Spaß und die Achtsamkeit im Umgang mit Menschen, Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit.

Alle unsere Anwenderinnen arbeiten auf selbstständiger Basis und sind in unser Team eingebunden. Unsere neuen Anwenderinnen beginnen meist  zunächst als Springerinnen oder mit wenigen eigenen Schichten. Zeitliche Flexibilität und Anwesenheit im Hamam ist vorteilhaft bei der Auftragsannahme.


Als Teil des Frauenzentrums Schokoladenfabrik e.V. sind wir ein reines Frauenbad. Uns besuchen ausschließlich Frauen  und bei uns arbeiten auch ausschließlich Frauen. Unseren Mitarbeiterinnen stehen selbstverständlich die Angebote unseres Frauenzentrums, z.B. Beratung oder Sport, zur Verfügung.

Wir setzen keine perfekten Deutschkenntnisse voraus. Die gepflegte Kommunikation mit Besucherinnen und Kolleginnen muss aber gewährleistet sein. Daher sind mindestens Grundkenntnisse im Deutschen Voraussetzung, Türkisch-, Englisch- oder andere Sprachkenntnisse sind sehr willkommen.

Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende uns deine aussagefähige Bewerbung mit einem kurzem Lebenslauf per Email an jobs@hamamberlin.de.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Unsere Webseite verwendet Cookies um die BenutzerInnenfreundlichkeit zu verbessern. Siehe dazu die Datenschutzerklärung.
Alle Cookies akzeptieren Nur notwendige

Gutscheinshop