Das Türkische Bad für Frauen
Hamam Logo
Schließen

Aktuelle Jobangebote

Bei uns arbeiten und treffen sich Frauen unterschiedlichster kultureller Herkunft sowie Besucherinnen aus aller Welt in entspannter, wohltuender warmer Atmosphäre. Mit Kese, Sabunlama und Massageangeboten bieten wir eine Vielzahl traditioneller Hamam-Anwendungen sowie die Entspannung in unserer Sauna, in der Infrarot-Wärmekabine, im Innenhof oder unseren gemütlichen Räumen an.

Damit wir auch nach der Corona-Schließung ein einzigartiger Ort für Frauen bleiben, planen wir die Wiedereröffnung und suchen hierfür schon heute Masseurinnen, Kese- und Sabunlama-Anwenderinnen und Kosmetikerinnen, die dann unser Team ergänzen.

Wir freuen uns auf freundliche und kompetente Frauen, die in unser Team passen.
 

  • Masseurin (mwd)

    Massagen gehören zu den ältesten Methoden zur Heilung, Schmerzlinderung und Entspannung. Jedes bekannte Heilsystem, traditionell oder modern, hat seine eigene Art der Massage entwickelt. Als freie/selbständige Mitarbeiterin verwöhnst du...

    Arbeitsbeginn: Ab sofort | Anstellungsart: Freie/selbständige Mitarbeit

    Zur Stellenbeschreibung
  • Kosmetikerin (mwd)

    Eine Auszeit vom Alltag. Was wäre unser Hamam ohne die Kosmetik. Hast du Lust auf eine freie/selbständige Mitarbeit in unserem Team? Unsere Kundinnen schätzen es sehr, mit einer Gesichtsmaske oder Fußpflege verwöhnt und verschönt zu werden....

    Arbeitsbeginn: Ab sofort | Anstellungsart: Freie/selbständige Mitarbeit

    Zur Stellenbeschreibung
  • Anwenderin Kese und Sabunlama (mwd)

    Kese und Sabunlama. Das türkische Reinigungsritual. Kese und Sabunlama sind die Anwendungen, welche die Tradition in unserem Hamam ausmachen und bestimmen maßgeblich die Kultur in unserem Hamam. Sowohl Kese, als auch Sabunlama haben ihren...

    Arbeitsbeginn: Ab sofort | Anstellungsart: Freie/selbständige Mitarbeit

    Zur Stellenbeschreibung

Was uns wichtig ist

Unsere Besucherinnen und Mitarbeiterinnen sollen sich wohlfühlen. Wir legen Wert auf den Spaß und die Achtsamkeit im Umgang mit Menschen, Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit.

Alle unsere Anwenderinnen arbeiten auf selbstständiger Basis und sind in unser Team eingebunden. Unsere neuen Anwenderinnen beginnen meist  zunächst als Springerinnen oder mit wenigen eigenen Schichten. Zeitliche Flexibilität und Anwesenheit im Hamam ist vorteilhaft bei der Auftragsannahme.


Als Teil des Frauenzentrums Schokoladenfabrik e.V. sind wir ein reines Frauenbad. Uns besuchen ausschließlich Frauen (Donnerstags auch Kinder, Jungen bis zu 5 Jahren) und bei uns arbeiten ausschließlich Frauen. Unseren Mitarbeiterinnen stehen selbstverständlich die Angebote unseres Frauenzentrums, z.B. Beratung oder Sport, zur Verfügung.

In unserem multikulturellen Team setzen wir keine perfekten Sprachkenntnisse voraus. Die gepflegte Kommunikation mit Besucherinnen und Kolleginnen muss aber gewährleistet sein. Daher sind mindestens Grundkenntnisse im Deutschen Voraussetzung, Türkisch-, Englisch- oder andere Sprachkenntnisse sind sehr willkommen.
 

Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte sende uns deine aussagefähige Bewerbung als eine pdf-Datei (Motivationsanschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) und per Email an jobs@hamamberlin.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Diese Webseite verwendet verschiedene notwendige Cookies. Mehr
Zur Kasse